5. Netzwerktreffen für Personalentscheider aus der Region Mainz-Wiesbaden

Face Reading für Personalentscheider in Mainz & Wiesbaden 


Ort: Mainz Pyramide

In ganz besonderer Mainzer Location – der Pyramide - fand das Personalentscheider Netzwerktreffen am 19.03.2015 bereits zum fünften Mal statt. 

Die Neugier war groß die bereits seit einigen  Jahren dauernde Baustelle nun auch von innen zu sehen!  

Neben dem zur Institution gewordenen Vortrag von Rechtsanwalt Michael Felchner zum Thema Arbeitsrecht ist es uns gelungen den Mentaltrainer Peter Breidenbach als Hauptreferenten zu gewinnen.

Michael  Felchner informierte unsere Gäste zu Fragen zum Mindestlohn und konnte kurzweilig wie immer das eine oder andere Problem lösen!

Face Reading für Personalentscheider  - so das Thema von Peter Breidenbach ! Als bekennender Optimist und vielseitiger Persönlichkeitstrainer zeigte er uns Wege, wie Mitarbeiter optimal ausgewählt werden um so den Grundstein für eine erfolgreiche Arbeit zu legen.

Danach wurde genetzwerkt . In ausgelassener Runde, bei feinem Fingerfood und einem guten Tropfen aus der Region entwickelten sich schnell interessante Gespräche.

Derart angeregt, diskutierten die Teilnehmer des 5  Netzwerktreffens von Leonardo noch lange bis in den späten Abend hinein.

Die Termine der nächsten Netzwerktreffen stehen bereits fest  :

6. Netzwerktreffen  am Donnerstag 16.07.2015

7. Netzwerktreffen  am Donnerstag 15.10.2015

Über Ihre Teilnahmen freuen wir uns sehr !

Zurück