8. Netzwerktreffen für Personalentscheider aus der Region Mainz-Wiesbaden

"Mit warmem Herzen und kühlem Kopf - ein Update für Führungskräfte" Katharina Bitter beim 8. Personalentscheider-Netzwerktreffen


Ort: Rheinhessen Vinothek

Zum achten Mal organisierte Leonardo PersonalKonzept das Personalentscheider Netzwerktreffen in Mainz.  In Anlehnung an die Feierlichkeiten zu "200 Jahre Rheinhessen" fand die Veranstaltung in der Rheinhessen Vinothek statt. Nichts symbolisiert Rheinhessen so sehr wie der Wein der Region. Auch dieses mal folgten zahlreiche Personalentscheider der exklusiven Einladung in die neu eröffneten Räumlichkeiten.

Nach einem ersten Kennenlernen und Wiedersehen beim Sektempfang startete das Programm mit einer kurzen Begrüßung durch Barbara Besteher.

Frau Trampert, Repräsentantin des bundesweiten Sponsors meinestadt.de, präsentierte "Kennzahlen zum Thema Candidate Delivery".

RA Michael Felchner, bereits eine feste Größe bei jedem Netzwerktreffen, konnte sein Thema „Last Exit - Der Aufhebungsvertrag“ krankheitsbedingt leider nicht ausführen.

Als Hauptrednerin begeisterte Frau Katharina Bitter mit ihrem Vortrag "Mit warmem Herzen und kühlem Kopf - ein Update für Führungskräfte" - ein informativer und amüsanter Rundumschlag um das Thema Führung, der sich mehr an der Praxis als an der Theorie orientierte.

Nach Beendigung des offiziellen Teils begann das aktive „Netzwerken“.  Gut gelaunt wurden bei einer kulinarischen Weinprobe und Köstlichkeiten aus der Region in ansprechendem Ambiente bis spät in den Abend hinein neue Kontakte geknüpft.

Die Teilnehmer waren sich einig: „Wir sehen uns beim 9. PEN am 14.07.2016 wieder“.

Sie sind Personalentscheider und möchten gerne dabei sein? Sprechen Sie uns an!

Kommende Veranstaltungen im Jahr 2016

  • 9. PEN am 14.07.2016
  • 10 PEN am 20.10.2016

Zurück