29. Karlsruher Personalentscheider-Netzwerktreffen

Mike Fischer: "Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt. Ein Ausnahme-Unternehmer packt aus."

"Erfolg hat, wer Regeln bricht!"
 
Was haben Pizza-Lieferdienst, eine Fahrschule und ein Bauunternehmen gemeinsam? Auf den ersten Blick: nichts! Doch diese drei Firmen haben einen gemeinsamen Nenner: Mike Fischer, unkonventioneller und leidenschaftlicher Unternehmer, Redner und "Ideenfabrikant" gleichermaßen.
 
Mike Fischer ist Ausnahme-Unternehmer, Gastronom und Bildungsträger. Er ist Überflieger und Erfolgsredner - und zugleich bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die Geschäftsführer seiner Firmen. Er weiß nicht nur, wie man gute Pizzen backt, sondern auch welche Zutaten es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein. Sein Erfolgsgeheimnis: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmen und zu den Menschen, mit denen er arbeitet und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Nachahmung erwünscht und empfohlen!
 
Vorab informiert Sie Rechtsanwalt Dr. Reinhard Möller im Kurzreferat über das Thema "Straftaten von Mitarbeitern. Wann reichen Verdachtsmomente für eine Kündigung?“. Auch nach den Vorträgen steht unser Kompetenzpartner der Bartsch Rechtsanwälte dem Netzwerk bei Fragen zur Verfügung.

Als Teilnehmer können Sie sich außerdem über wertige Preise der Sponsoren meinestadt.de, SINEO und PERSONALintern in der Tombola freuen.

Im Anschluss an die Vorträge lädt der Gastgeber zum Netzwerken bei Getränken und Fingerfood ein und es bleibt ausreichend Zeit zum Austausch und Kontakte knüpfen.

erste reserve personalservice ist seit 2008 exklusiver Städtepartner für Karlsruhe im bundesweiten Personalentscheider-Netzwerk. Der Eintritt ist für Personalentscheider frei, die Teilnahme erfolgt auf persönliche Einladung.

Speichern Sie sich dieses Event gleich in Ihrem Kalender ab!

Zurück