+ verschoben + 36. Karlsruher Personalentscheider-Netzwerktreffen

Sven Göth "Kompetenzen für das 21. Jahrhundert und die Post-Corona Zeit"


Ort: Design-Offices Karlsruhe - Arbeitsschutzstandard-COVID-19 zertifiziert

Sven Göth spricht beim 36. Personalentscheider-Netzwerktreffen in Karlsruhe

08. Oktober 2020, 17:00 bis ca. 21:30 Uhr

Wir leben in einer Welt, die sich in atemberaubendem Tempo verändert. Die Berechenbarkeit und Vorhersagbarkeit von Ereignissen sind schwieriger denn je. Covid-19 hat uns diesen Zustand mehr als verdeutlicht. Wir alle, weltweit, sind durch die aktuelle Situation mit Veränderungen im privaten sowie beruflichen Umfeld konfrontiert. Daher stellt sich nicht nur die Frage, wie kann ich mich bzw. mein Unternehmen auf das 21. Jahrhundert vorbereiten? Sondern insbesondere: Wie sieht Führung unter völlig neuen Rahmenbedingungen aus?

Keynote Speaker und Business Futurist Sven Göth macht in seinem Vortrag eindringlich klar, welches pragmatische Krisenmanagement jetzt gefragt ist. Und warum es für Unternehmen so wichtig ist, bereits jetzt Veränderungsprozesse und Innovationen für die Zukunft einzuleiten. Nur so sichern Sie sich die entscheidenden Wettbewerbsvorteile für die kommenden Jahre.

Vorab teilt Dr. Reinhard Möller der Bartsch Rechtsanwälte in seinem beliebten Kurzreferat rechtliche Aspekte zu „Home Office und Social Distancing: Der neue Alltag und seine Folgen“. Auch nach den Vorträgen steht unser Kompetenzpartner dem Netzwerk bei Fragen zur Verfügung.

Als Teilnehmer können Sie sich außerdem über wertige Preise der Sponsoren Jobware und SINEO in der Tombola freuen.

Im Anschluss an die Vorträge lädt der Gastgeber zum "Netzwerken mit Abstand" bei Getränken und Fingerfood ein und es bleibt ausreichend Zeit zum Austausch und Kontakte knüpfen.

Der Veranstaltungsort ist nach dem Arbeitsschutzstandard-COVID-19 zertifiziert. Die Bedingungen vor Ort sind ideal, sodass wir Gäste dort mit großzügigen Flächen, hohen Hygienestandards und einem gutem Gefühl empfangen können. Infos zu den geplanten Maßnahmen und Verhaltensregeln zum Schutz der Gesundheit erhalten Teilnehmende per E-Mail. 

erste reserve personalservice ist seit 2008 exklusiver Städtepartner für Karlsruhe im bundesweiten Personalentscheider-Netzwerk. Der Eintritt ist für Personalentscheider frei, die Teilnahme erfolgt auf persönliche Einladung.

Speichern Sie sich dieses Event gleich in Ihrem Kalender ab!

Zurück