Über uns

Die Idee war kühn: Mittelständische Personaldienstleister aus verschiedenen Regionen Deutschlands bündeln ihre Kompetenz, um gemeinsam ihren Kunden noch mehr Qualität und Know-how bieten zu können. Entstanden ist daraus unter dem Dach der persolinus AG ein einzigartiger, qualitativ hochwertiger Zusammenschluss – mit den Personalentscheider-Netzwerktreffen als Höhepunkt.

Das Personalentscheider-Netzwerk ist eine einzigartige Kommunikations-Plattform speziell für Personaler, Geschäftsführer, Inhaber und Multiplikatoren aus Wirtschaft und Politik unter dem Dach der persolinus AG. Gegründet wurde das Netzwerk 2005 von Klaus und Dagmar Pohlmann in Köln. „Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die Personalentscheider aus der Region zusammenbringt. Ein Netzwerktreffen mit entspanntem Charakter, bei dem es nicht um das Geschäft geht, sondern tatsächlich um Erfahrungsaustausch, um inhaltliche Impulse“, erinnert sich Dagmar Pohlmann, Inhaberin der adevis Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG und der adevis Personalkultur GmbH in Köln.

Exklusiv und einmalig in Deutschland sorgt das bundesweite Personalentscheider-Netzwerk für Top-Kontakte. Die Netzwerktreffen verbinden Networking auf hohem Niveau in ansprechender Atmosphäre mit einem immer wieder neuen, interessanten und motivierenden Programm.